Nemec Tours – Busreisen – BusunternehmenNemec Tours – Busreisen – Busunternehmen
Forgot password?

Das Phantom Der Oper

Das Phantom Der Oper

Termin: Freitag, 07. Juni 2024

 

Nach dem großen Erfolg von CATS bringen die Vereinigten Bühnen Wien eines der berühmtesten Musicals aller Zeiten – Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER – zurück nach Wien. Intendant Christian Struppeck holt Cameron Mackintoshs spektakuläre Neuproduktion von DAS PHANTOM DER OPER, die noch nie im deutschsprachigen Raum zu sehen war, ins Raimund Theater.

Die Inszenierung beeindruckt mit vielen spektakulären Spezialeffekten – darunter der legendäre Kronleuchter -, der beliebten Geschichte und der atemberaubend romantischen Musik von Andrew Lloyd Webber, mit allen weltbekannten Songs wie u.a. „Die Musik der Nacht“, „Denk an mich“, „Das Phantom der Oper“, „Mehr will ich nicht von dir“ oder „Maskenball“ – mit einem großen Ensemble, selbstverständlich begleitet vom VBW-Orchester ebenfalls in großer Besetzung. Die VBW präsentieren im Raimund Theater einen aufwändig inszenierten und in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Musical-Abend voll großer Emotionen, unsterblicher Liebe und packender Leidenschaft, den man keinesfalls verpassen sollte.

 

Busfahrt: € 39,00
Karten ab € 119,00

 

Abfahrt: Gloggnitz 16:50h        Ternitz 17:15h            Neunkirchen 17:30h

 

Sofort-Anfrage

 

Diesen Beitrag teilen:

PURCHASE THEME