Corona wird seine Spuren hinterlassen, das ist kein Geheimnis mehr. Viele werden es schwer haben die Krise zu überstehen.

Wir wollen uns jetzt aber gar nicht auf die schwierige Zeit konzentrieren, sondern nach vorne schauen, auf den Moment in dem wir unsere Häuser wieder verlassen dürfen.

Und was wäre da schöner, als sich auf eine gemeinsame Reise zu freuen!

Weil sich das aber in ein paar Wochen nicht mehr jeder wird leisten können, haben wir uns etwas überlegt:

Neunkirchner Unternehmen können ein Busticket (oder gerne auch mehrere) spenden.

In einer großen Verlosung werden die Plätze dann an diejenigen vergeben, die es in der Krise besonders hart getroffen hat. Zusammen machen wir uns dann auf die Reise, zu einem Tag voller Zusammenhalt und Spaß.

Folgende Reisen können ausgewählt werden:

Muttertag auf der AlmRund um den WörtherseeZwischen Himmel und ErdeZur Schatzsuche ins MostviertelHerbsttag in der WachauHallstatt – Mehrtagesfahrt

Hilf mit in dieser schwierigen Zeit ein bisschen Hoffnung zu spenden und Vorfreude zu verbreiten. Zusammen können wir auch die Krise überstehen! Zusammenhalten – zusammen reisen.

Busticket sponsern



Diesen Beitrag teilen: